Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 07.06.2011, 19:06
julia_basti julia_basti ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.11.2010
Beiträge: 44
Standard AW: Soll es das etwa schon gewesen sein?

Hallo Ihr Lieben,

Julia ist nun kaum noch in der Lage, etwas sinnvolles zu sagen oder Zusammenhänge zu verstehen.

Sie versteht nicht mehr, was "trinken" bedeutet, kann sich kein T-shirt mehr anziehen und weiß auch nicht, wie man sich ein paar Schuhe anzieht. Die Aufzählung ließe sich leider sehr lange fortsetzten.

Sie scheint nur noch ein Abbild ihrer selbst zu sein; eine Art Hülle oder vielleicht auch nur noch der Körper ohne Seele (( Sie sagt immer nur noch "ok", egal was man ihr vorher gesagt hat, macht dann aber irgendwelche komischen Dinge, die nicht zur Situation passen (sie soll z.B. Trinken und zeigt dann auf ihre Hausschuhe).

Es ist so grausam. Und das alles mal wieder in der Rekordzeit von nur 2 Tagen. Am Samstag waren wir noch gemeinsam im Rolli unterwegs und es war einfach nur schön.

Danke, dass ich mir das hier mal wieder von der Seele schreiben durfte...

Liebe Grüße an Euch!

Euer Sebastian / Basti

PS:
Hallo Sabrina, vielleicht haben sich unsere Beiträge überschnitten, denn 3 Beiträge vor Deinem habe ich zum ersten Mal seit langer Zeit wieder geschrieben. Wie aus diesem Beitrag hervorgeht, hat Julia leider kaum noch Kraft... Sie will kämpfen, aber weiß nicht mehr, wie. Sie versteht leider auch nicht mehr, was "kämpfen" bedeutet. Ich glaube, sowohl Julia als auch ich haben keine Kraft mehr

Geändert von julia_basti (07.06.2011 um 19:09 Uhr)
Mit Zitat antworten