Einzelnen Beitrag anzeigen
  #693  
Alt 09.06.2011, 11:18
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

So, die Mädels sind in der Schule und irgendwie bring ich nichts weiter. .

Gestern war so herrlich, waren eine große Runde mit einigen Hunden, also so 7 Stück, dann war mein kleiner weg, hat er es sich doch glatt in der größten Gatschlacke gemütlich gemacht. Na ich hab geschaut, der wollte da gar nicht mehr raus. Aber es war so heiß, danach der Regen, Unwetter hatten wir keine, gottseidank. Denke mal der Regen war eh notwendig, die Wiesen danken es. Muss halt dann nicht immer gleich so viel sein. Heute ist es so kalt, finde das auch immer extrem, zuerst so heiß, dann extrem kalt. Naja, hoffe die Sonne kommt bald wieder durch.

Liebe Dreamie!

Dann sind ja unsere Kinder ziemlich gleich alt. Meine gehen auch in die 3. Klasse.

Yoga ist sicher nicht schlecht, würde uns auch guttun, aber ich kenn mich/uns ja. Kann mich dann nicht aufraffen bzw. wir tun eh schon fast zu viel.

Die Kinder sind mit reiten, Musik und der Schule eh mehr als genug eingeteilt, wollen ja Freizeit auch haben.

Und wie war der Schnuppertag???

Bezüglich den ganzen Bewilligungen, ich fax die immer nur hin und bekomme die ziemlich flott zurück. Ich weiß nicht, ob das alle Kassen machen, aber mir wäre das zu mühsam. Als Nicole noch die Chemo zu Hause gegeben habe, musste ich alles bewilligen lassen, da hätte ich ja dauernt hinfahren müssen. Kann diese Bewilligungen so wieso nicht verstehen, kein Arzt wird jemanden Medikamente für Chemotherapie aufschreiben, wenn er diese nicht braucht aber gut.

Liebe Suze!

Schön das du wieder da bist.

Liebe Traudi!

Diese Vorführabende kenne ich, da müssen meine Eltern auch immer mit. Schade das du es versäumt hast, aber es kommt sicher wieder einer.

Bei uns gibt es heute Lasagne, wenn ich mal zum Kochen anfange .

Habe noch gar nicht gehört, dass es jetzt einen EHEC Fall in Österreich gibt. Mache mir trotzdem keine Sorgen, wir können es nämlich eh nicht ändern. Egal was kommt, leider sind uns ja die Hände gebunden.

Man lernt halt durch diese Krankheit, dass man es nicht in den Händen hat und ich lasse mich auch von dieser Panik nicht anstecken. Die wissen doch noch gar nicht woher der Keim kommt und ob sie das jemals wirklich zugeben?? Bis jetzt war alles nur in Deutschland und wer weiß, ob der Patient nicht grad in Deutschland war, liegt ja gleich daneben.

Also einen schönen Donnerstag

Sabine
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten