Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 10.06.2011, 21:17
Didla Didla ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 12.10.2008
Beiträge: 605
Standard AW: Ergebniss vom Pet-CT - Knochenmetas

Hallo,

ich habe gerade eure Beiträge gelesen. Es ist wirklich ganz anders mit der Diagnose Metas, egal wo, klar zu kommen. Nach der Erstdiagnose war ich absolut optimistisch das ich lange gesund bleliben werde. Selbst nach den ansteigenden Tumormarker war ich es.
Jetzt wo ich es weiß, ist wenigstens das Auf und Ab der Gefühle, habe ich Metas oder nicht, vorbei.
Ich hatte eine Biopsie aus dem Bereich Becken. Das habe ich aber unter Narkose machen lassen. Das wollte ich nicht mitbekommen.

Bei mir sind auch zwei Lymphknoten im Halsbereich und hinter dem Schlüsselbein, vor dem Schulterblatt befallen. Es heißt zwar -Verdacht auf-, aber auch dort war im PET-CT ein hoher Stoffwechsel nachgewiesen.

Ich bin froh, dass die Chemo + Herceptin/Lapatinib, bald losgeht. Im Moment habe ich das Gefühl, dass der Krebs ungebremst wächst. Aber damit ist bald schluss. (Ich liebe diese Smileys)

Es war für mich nur ziemlich schockierend das es so schnell mit den Metas ging.

Aber es wird weiter gehen. Und im Gegensatz zu der Vorstellung zu einer erneuten Chemo, bin ich doch gelassener als ich es gedacht hätte.

Und wenn es mir demnächst dann wieder schlecht geht, werde ich eben ordentlich jammern und stöhnen.
Auch das wird wieder vorbeigehen.

Denn eins weiss ich ganz bestimmt: Die schönen Dinge gehen schnell vorbei, aber die besch..... auch.


Liebe Grüße an Alle und Kopf hoch
Tina
Mit Zitat antworten