Einzelnen Beitrag anzeigen
  #102  
Alt 11.06.2011, 16:52
Anni82 Anni82 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 06.06.2011
Beiträge: 8
Standard AW: hilflos sein ,nicht helfen zu können

Liebe Viola,

am Dienstag hat mein Papa wieder ein Termin im Krankenhaus, dann werde ich mitkommen und da mal Fragen stellen und auf den Putz hauen. Mache mir die Tage mal ne Liste mit Fragen. Habe heute schon hochkalorische Getränke gekauft. Die sollen meine Eltern eigentlich vom Hausarzt bekommen, aber der ist im Urlaub und muss noch ein Gutachten über meinen Papa schreiben. Schön, dass die alle Zeit der Welt haben.
Papa hat Morphium bekommen, aber danach war er wohl total auf Droge. Der Arzt meinte, dass der Körper meines Papas noch kein Morphium braucht, bzw. zu schwach dafür ist. Er bekommt etwas anderes, frag mich nicht was, bei den ganzen Medikamenten. Ich musste mich auch gestern ganz langsam herantasten und ihn dazu bringen eine höhere Dosis zu nehmen.
Oh Gott, 5 Jahre ist es bei dir schon her - das tut mir sehr leid. Ich hoffe der Schmerz hört irgendwann mal auf! Genau das gleiche Problem habe ich auch. Papa war immer so sportlich und voller Lebensfreude und nun. Er kommt aus dem Bett kaum noch raus, weil er solche Schmerzen hat. Es kostet ihn so viel Kraft sich innerhalb des Hauses zu bewegen, dass er nicht mal mehr im Garten "spazieren" geht. Es tut so schrecklich weh und ich kann nichts für ihn machen.

Liebe Grüße Annika
Mit Zitat antworten