Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 13.06.2011, 10:21
Yasmin86 Yasmin86 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 18.05.2011
Ort: Netphen bei Siegen
Beiträge: 39
Standard AW: Hilfe ! Meine Mama ist erkrankt

Hallo Meral,

entschuldige, aber irgendwie fällt es mir besonders schwer im eigenem Thread zu schreiben.

Durch die neue Chemo die angesetzt werden soll, haben wir wieder etwas mehr Hoffnung.

Was mir allerdings sorgen macht, ist das meine Mama sich nicht richtig ernährt.
Kaum hunger, mal ein Weissbrot.... unser Hausarzt sagt nur, beim Thema Ernährungsberatung...quatsch sie soll essen wie und was sie will !?
Meine Mama war eine super Köchin, aber für sich gibt sie sich keine mühe. Dabei nimmt sie zügig ab. Sie hatte zwar vorher Übergewicht und immer zuviel, aber nun "hängt " alles.... was nicht weiter schlimm ist, aber man sieht doch das sie immer weniger wird. Und um die Chemo auch zu packen finde ich, sollte sie doch zusehen das sie nochmal was an Gewicht zunimmt soweit es möglich ist.
Aber dadurch das Mama sich so wenig mit ihrer Krankheit auskennt, interessiert sie es nicht viel und ist eher froh abgenommen zu haben. Bevor wir es wussten fanden es alle toll, wie sie abgenommen hat, nun wo man aber weis woher es kommt...ist es so schrecklich, ich kannte meine Mama immer füllig.

Gestern ist sie arbeiten gegangen für einen Tag ( Ganztägige Pflege & Betreuung ) Mama hat all unsre Lieben bis zum Ende gepflegt und noch viele andere ... soweit fühlt sie sich noch, daher ist es so unbegreiflich.
Für wenige Momente denkt man, es ist alles so wie vorher...seufz...

@meral
deine Signatur ist beängstigend. Es tut mir so leid das du in so kurzer Zeit deine Mama verloren hast. Auch das wieder unbegreiflich

Liebe Grüsse Yasmin
Mit Zitat antworten