Einzelnen Beitrag anzeigen
  #710  
Alt 14.06.2011, 09:41
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Guten Morgen meine Lieben

so nun is Pfingsten vorbei und ich hof Ihr konntet wenigstens ein paar Stunden entspannen.

ach Beba.... des hört sich ja voll Stressig an was du so alles treibst, hast wenigstens an guten Akku-schrauber gefunden? Bin ja grad auf Autosuche und da könntest so manchmal aus der Haut fahren wenns eine Behandeln. so nach dem Motto, Frau am Steuer...... pffffffff

Ach Nati...........nu hast in der dreckigen Wohnung aushalten müssen.......... des geht ja garnicht, aber dei supi tolles Bild...... wooohh klasse.
Ich hoff die Schmerzmedis helfen dir auch soweit das ab und an mal ruhe hast davon.

Hallo Frohsinn................ ja sagmal wie groß bis denn du , so alles unter ^1,50 wird übersehn, wenn du da bist übersehn wir dich doch garnicht, nienicht, versprochen trösterle für die kleeene.

Juuuhuuu @all........... wo mein Frühstück.
So ganz bin ich heut mit meinem Johannisbeer-Quark nicht zufrieden und so alleine auch net. Kaffee hab ich auch noch nicht.
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten