Einzelnen Beitrag anzeigen
  #713  
Alt 15.06.2011, 12:52
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Hay Nati.... menno, du Arme.............
aber vielleicht solltest echt mal gehn und dich bei der Schmerzambulance einstellen lassen. Bin jetzt net so ganz auf den laufenden ob des schon mal machen hast lassen, aber ich weis das das ja nicht für immer heißen soll. Viele denken das sie dann nimmer sie selbst sind aber ich kann nur sagen das die Leute die dann eingestellt waren wieder viel mehr spaß am Leben hatten und auch entspannter waren.
Hör dich doch einfach mal an was sie zu sagen haben,
so nach dem Motto: Neue Zeit , neue Ärzt,e neues Glück. Wenn dich dann doch dagegen entscheidest gehst halt wieder heim.
Bitte quäle dich net so dolle, lass dir helfen.

Drück dich jetzt erst mal ganz vorsichtig und hoffe meine Gedanken an dir können schon paar Nervenzellen positiv stimmen.

@ Frohsinn............ ja des is ja klasse, du freust dich das dei Kindchen bald los bist........ oder war sie schon auser Haus? Aber ne klasse Wohnung seint es zu sein so wie du das beschreibst. "Auf das die Liebe ewig hält" .
Ich merk schon, da würdest du wohl am liebsten einziehn, du kamst so ins Schwärmen als du erzähltest, auch wenn nur Buchstaben da stehn, man konnte es merken.

So muß nun los..... suche doch noch ein Auto und fahr heut noch Probe den RanceRover Freelander und den Subaru Forester........... ich find dieja so genjal die Teile .......... passen vollzu meinem Ego mit ihrem dicken Hinterteil . Also Nati, wenn jemanden qitschen hörst auf der Straße, bin dann gleich unterwegs bei Euch...........

Nóch nen entspannten Nachmittag allen
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten