Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 17.06.2011, 17:06
mary254 mary254 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.03.2007
Ort: Augsburg
Beiträge: 297
Standard AW: Am Freitag Kontroll MRT

Hallo Evi, Hallo Terry,
meine Artztermine habe ich hinter mir. Labor: Mein CA-15-3 ist leicht gestiegen. Von 18 in 2009 auf 25,7 jetzt. Referenzwert ist 40. Also ansich nicht sooo auffällig. Aber immerhin.
Donnerstag Frauenärztin: sehr lange Ultraschall. Sie hat was gesehen, konnte es aber absolut nicht einschätzen. Hat zur Absicherung eine Biopsie angeregt. An der Stelle habe ich lt. Radiologin schon seit 2009 eine Ölzyste. Die Größe ist gleich geblieben.
Heute MTR: wieder eine klitzekleine Anreicherung an der gleichen Stelle wie im Januar. Hat sich aber nicht verändert. Aber keine klare Abgrenzung. Aufgrund der Histologie meines Ersttumores, ein G1,T1, aber 13 befallene Lymphknoten haben wir jetzt vereinbart, dass sie am 28.6. eine Stanze macht. Sie geht jetzt in Urlaub, aber es ist kein dringender Befund, sonst hätte sie gleich eine Biopsie gemacht.
Heute Abend ruft mich meine Frauenärtzin noch an. Sie geht jetzt ebenfalls eine Woche in Urlaub. Möchte aber vorher noch wissen, wies mir geht, und eine evtl. Vorgehensweise besprechen, falls der Befund heute schon klar positiv wäre.
Insgesamt bin ich jetzt entspannter. Habe das Gefühl, dass ich wieder sehr gut aufgehoben bin bei meinen Ärzten. Selbst wenn die Biopsie gut ausgehen sollte, werde ich mir das Ding wahrscheinlich rausmachen lassen. Wenn es nicht anders geht, verzichte ich lieber auf meine Brust und hab dann hoffentlich Ruhe.
Danke fürs an mich denken.
Ich wünsche Euch alles Gute.
Liebe Grüße
Maria

Geändert von mary254 (17.06.2011 um 20:23 Uhr) Grund: Fehler
Mit Zitat antworten