Einzelnen Beitrag anzeigen
  #724  
Alt 20.06.2011, 10:54
Benutzerbild von manarmada
manarmada manarmada ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.05.2009
Ort: Druise ca 30 km nördlich von Augsburg
Beiträge: 981
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

Ja Hay zusammen

bin wieder Online............ oder besser , mein Hirn wieder auf trab.

Sorry aber Auto hab ich noch immer den alten Hobel ......... und werd aber nun auf suche gehn da ich weiß was ich will, an Mitsubishi Outlander mit Klima,Sitzheizung,navi,rückfahrkamera und Anhängekupplung, Soundanlage,Dieselmotor min.150PS ABS und EPS und noch so einige Sachen halt.
Merkt ihr ich weis nun was ich will und des kostet zum Glück net soviel Geld wie der LAND rOVER.

Ja des wochenende........... oh wir hatten nun 3 Tage Schützenfest und des hieß 3 Tage Zelt und Bar-gehocke. Freitag war bei mir bissi viel vom Letzern und Samstag hat ich Nachtdienst-wache. Sonntag ausklang mit meiner schwester bis spät in die Nacht und nun schläft das ganze Haus auser mir......
Beba Nati Marion und Speedy............. ich hoffe sehr ihr habt nun einen guten Start in die Woche und keiner ärget Euch. Lasst euch die Kirschen schmecken und verwöhnt Euch mit Erbeerkuchen. Viel zu schnell is die Leckere Zeit vorbei, dann gibts bald wieder Zwetschen-datschi und die Zeit in der wir wieder Feuerholz schleppen müssen um es warm in der bude zu haben.
Ich liebe ja jede Jahreszeit, aber der winter nur wenn ich auch Wollsocken und dicken Schafpullover tragen darf.

Wo is den heut die Sonne.............. menno, Beba, die hast ja hoffentlich net mit in den Kühlschrank gepackt....
NATI.... was machen deine schmerzen..... vielleicht hilft ja bissi Erdbeer-Limes. Wie sagt man immer , die Dosis machts
__________________
Viele Grüße aus dem Bayernland

Sabine

hochmallignes großzellig diffuses Non-Hodgin-Lymphom B-Typ .....6x R-chop21 seit ende Mai 2009

seit anfang August komplette Remission und hoffe des bleibt auch so.
Mit Zitat antworten