Einzelnen Beitrag anzeigen
  #675  
Alt 20.06.2011, 15:16
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Profil: Angehörige stellen sich vor...

Hallo,
ich möchte auch meinen Teil als Angehöriger dazu beitragen.
Ich bin Jäcky, 32 Jahre alt, verheiratet und habe zwei süße Jungs im Alter von 3 Jahren.
2005 hatte mein Papa einen Tumor an seiner Niere. Nach entfernen der halben Niere, Bestrahlung, Chemo und Stammzellenbehandlung ist er natürlich gezeichnet.
Er hat das sogenannte Non Hogkin Syndrom und ein multiples Myelom.
Er muss einmal im Monat als Tagespatient in seine Spezialklinik und bekommt auch Bluttransfusionen und wie er immer sagt "Knochentropf" zum Aufbau seiner Knochen.
Mittlerweile hat er auch öfter eine Lungenentzündung, hat stark an Gewicht verloren und man kommt kaum noch an ihn heran.
Es ist sehr schwer für mich und meine Familie, da man mit ihm über seine Krankheit nicht reden kann. Er will alles mit sich allein ausmachen und somit erfährt man von ihm gar nichts, nicht wie es um ihn steht und nichts anderes. Es ist auch für meine Mama sehr schwer, da sie ihn nicht wiederkennt und er alles abblockt und auch nur schlecht drauf ist und es ihr sehr schwer macht. Er meckert nur noch rum und man kann ihm mit nichts eine Freude machen.
Ich hoffe, dass ich hier ein paar Leidensgenossen finde, die ähnliche Erfahrungen gemacht haben oder die mir irgendwelche Tipps gegen können, wie man damit umgehen kann oder die mir mehr Informationen bezüglich dieser Krankheit geben können (Lebenserwartung, Heilungschancen etc) denn von meinem papa bekomme ich nichts heraus und im Internet steht so viel, deine eine sagt das und der andere das. Ich komme damit absolut nicht klar, meine Familie ist das liebste was ich habe.
Viele Grüße
Mit Zitat antworten