Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 25.06.2011, 20:21
Rosinchen Rosinchen ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 23.06.2011
Ort: Berlin
Beiträge: 122
Standard AW: Neu hier

hallo, Jenny
schön das du deine Großeltern so liebst. Tue alles für sie, den es bleibt nicht mehr viel Zeit.
Ich kann nur von meinen Erfahrungen mit der Wahrheit sagen erzählen, dass es nicht immer richtig ist, alles zu sagen. Meine Mutter hatte ihr lebenlang Angst vor Krebs gehabt, weil alle ihre und die von meinem Vater Angehörigen an Krebs gestorben sind, außerdem hatte sie im Krieg eine infektiöse Gelbsucht und hatte immer schlechte Leberwerte. Kurz und gut, sie erkrankte an Leberkrebs und als es entdeckt wurde, war nichts mehr zu machen. ich bat die Ärzte im KH nichts meiner Mutter zu sagen, wie schlimm es ist und das es Krebs ist und was taten sie....... sie sagten es ihr und damit endete ihr Leben. Sie hatte sich völlig aufgegeben und starb 3 Monate später, weil sie sich auch nicht mehr behandeln lassen wollte.

So ist das liebe jenny mit der Wahrheit, du musst entscheiden, was besser für deinen Opa ist
ich wünsche dir viel, viel Kraft
würde mich freuen, wenn du mal wieder schreiben würdest, hilft dir vielleicht auch ein bisschen
Rosi
Mit Zitat antworten