Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 27.06.2011, 12:10
ewieh ewieh ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.06.2011
Ort: Ahlersted landkreis stade in ..niedersachsen
Beiträge: 19
Standard wie wird es wohl weiter gehen??

..ich bin so traurig..wie ich schon hier schrieb wissen wir seit ein paar wochen das meine Mutter ein kleinzelliges bronchialkarzinom mit streuung in Leber und milz hat.sie ist 56...das so zu verkraften wisst ihr alle war für uns ein sehr schwer..ich arbeite selber in der pflege und habe einfach angst um meine Mutter..denn ich habe sehr viel leiden gesehen..
nun hat sie ihren ersten zyklus chemo hinter sich..und ich habe das gefühl ihr geht es schlechter als vorher...nun liegt sie WIEDER im Krankenhaus,weil sie sich fast 2 Tage fast stündlich übergeben hat...jetzt liegt sie auf der Intensivstation..hat zu viel kalium und natrium verloren hat...
mir tut es in der seele weh das....das kann es doch nicht sein..oder...ich frage mich was kommt da noch alles..habe einfach angst vor der zukunft..
wißt ihr wenn ich als schwester hier stehe..kann ich den angehörigen trost spenden und Mut zu reden...und jetzt als Tochter fühle ich mich sooo machtlos..weiß nicht was ich sagen soll weil ich weiß das es keine heilung gibt
ich hoffe nur für sie das sie das alles bald besser vertragen kann hab sie doch lieb ud will nicht das sie leidet..

das wollte ich doch mal loswerden..danke..
Mit Zitat antworten