Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 28.06.2011, 21:23
mimi1 mimi1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 22.06.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Kleinzelliges Bronchalkarzenom ....und doch geschafft!!!

Hallo Ellen,
habe gestern schon eine Antwort auf deinen tollen Bericht geschrieben, der aber gar nicht übermittelt wurde und so probier ich es heute noch einmal.
Also, ich freue mich so sehr,daß ihr von ähnlichen Erfahrungen berichtet habt und drei Jahre ohne Rezidiv sind super!!!
So wie dein Mann mit seinen Zellen heute noch spricht,so beobachte ich meine zwei Helfer auch nach 10 Jahren noch.
Ich mache immer noch "Visite" zu sämtlichen Organen mit ihnen und schaue nach dem Rechten;ich laufe die Blutbahnen ab und wenn ich an meinem Herz vorbeikomme umarme ich es und drücke ihm einen dicken Schmatzer auf bevor ich dann zu meiener Lunge gehe.
Die Mistel ,die ich auch nach so vielen Jahren noch spritze, verteilen die beiden auf die erkrankte Seite der Lunge und ich muß sagen, sie sieht prächtig aus.

Ich wollte nur damit sagen, daß ich auch nach so vielen Jahren nicht unachtsam geworden bin sondern wachsam ,im Gegensatz zu früher als ich noch" gesund" war.
Jetzt bin ich eben anders gesund und es gefällt mir gar nicht schlecht.
Liebe Ellen, grüße deinen sportlichen Mann recht herzlich und was er bis jetzt geschafft hat ist nur ein Bruchteil von dem was noch kommt!
Nochmals vielen Dank für eure Erfahrungen und dem Mut sich auf diese Weise mit der Krankheit auseinanderzusetzten.
Liebe Grüße Mimi1
Mit Zitat antworten