Einzelnen Beitrag anzeigen
  #97  
Alt 28.06.2011, 22:45
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

kurze zwischeninfo. mama ist erst gestern rausgekommen, da sie warten wollte bis das bett da ist. das kam also gestern. ich war heute bei ihr nach ca. 2 wochen... ich fand es doch etwas erschreckend. sie hat ordentlich abgenommen. im gesicht, arme, dekolette, alles weniger. die nase fand ich am erschreckendsten. wahrscheinlich weil man da die knochen als erstes sieht sie ist sehr schwach, wobei sie ganz klar sagt, dass es ihre schuld. sie hat keine chance gegen den schweinehund. morgen kommt kurz pflegedienst und ihre hausärztin. sie ist sich sicher, dass die mit ihr schimpfen werden, da sie wirklich noch mehr könnte. aber wenn man sich nicht bewegt, dann kann der kreislauf ja nicht in gange kommen.sonst hat sie wasser in den beinen und im bauch, wobei da eben auch der krebs sitzt.
sie hat sonst null interesse. hat seit 2 tagen keine sms mehr gelesen. wenn das telefon klingelt, geht sie nicht ran. sie guckt kein bisschen fernseher, da sie wirklich an nichts interesse hat... schade alles.

so, das wollte ich eben los werden
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten