Einzelnen Beitrag anzeigen
  #98  
Alt 29.06.2011, 01:45
SKO SKO ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 02.10.2010
Beiträge: 28
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

Hallo Annika, hallo Anke,

das tut mir sooo leid, dass Eure Mütter/Väter in so einem schlechten Zustand sind. Es muss schlimm sein für Angehörige......
Ich bin ja nun selbst betroffen und es geht mir auch gerade gar nicht gut. Habe massive Bauchschmerzen und bin jetzt mit Morphium 3xtgl. eingestellt, Schmerzen habe ich aber trotzdem.
Leider auch viele Metas im Bauch und der sieht jetzt aus wie 9. Monat schwanger. Der Prof sagt aber dass das kein Wasser sei sondern ein entzündetes Bauchfell. Der HA sagt, es sei Nierenbeckenentzündung.
Nun, ich kann Annikas Mutter schon verstehen dass sie aufgibt wobei das für mich nicht in Frage käme. Diese schlimmen Schmerzen habe ich jetzt seit 3 Wochen, ich kann nicht durchschlafen, bin dafür tagsüber müde und habe weder Appetit noch Hunger.
Ich liege dann schon nachts wach und denke, dass das Kämpfen ja doch keinen Sinn macht und ich alles hinschmeissen will. Man kriegt echt genug und in so einem Zustand hat man nicht wirklich Interesse an irgendwas.
Dennoch, am Wochenende habe ich meine Eltern besucht und die haben mir wieder gezeigt, dass sie mich noch brauchen und alleine dafür lohnt es sich dann doch?
Das Schlimmste für mich ist wenn dann z.B. mein Mann sagt: Du musst aber essen!, ja was soll ich machen wenn ich es nicht runter kriege? Mit "kannst ja später nochmal eine Kleinigkeit essen" wäre mir mehr geholfen.

Jedenfalls wollte ich Euch sagen, dass ich Euch bewundere für die Kraft und Einstellung die Ihr habt, trotz allen Schwierigkeiten die Zeit noch positiv zu nutzen.

Viele liebe Grüsse und viel Kraft und Geduld!
Susi
Mit Zitat antworten