Einzelnen Beitrag anzeigen
  #721  
Alt 29.06.2011, 15:37
Benutzerbild von tesska
tesska tesska ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.02.2011
Beiträge: 104
Standard AW: das "brustkrebsgen" brca 1 / 2

hallo mini-bini!

du hast recht, der schritt der pm muss tatsächlich gut überlegt sein!
vielleicht magst du hier ja mal drin lesen:
http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=38842
und
http://www.krebs-kompass.org/showthread.php?t=37639
diese threads sind extrem informativ.
ich denke, man sollte schon bei verschiedenen chirugen vorbeischauen und sich deren unterschiedlichen methoden erklären lassen, auch wenn man bereits in eine richtung tendiert.
letztendlich hat jede methode vor- und nachteile, man muss nur wissen, wo die persönlichen prioritäten liegen. ich habe mich zb nach einigem hin- und herüberlegen der einfachheit halber für silikon entschieden, die op ist für den august geplant.
in düsseldorf ist man übrigens auf eigengewebe spezialisiert, in münchen gibts wohl gute silikonbrüste... ich bin recht weit herumgefahren um mir verschiedene methoden anzuhören, würd ich auch wieder machen.


und hallo butterblume,

meinst du nicht, du kannst nochmal nachfragen, warum das so unendlich lange dauern soll? das kann doch viel schneller gehen! ich würde nochmal nachhaken.
ansonsten schließe ich mich juli 11 an, vielleicht kann dein hausarzt dir wegen der ängste helfen? ich habe es damals vor meinem ergebnis wie juli gehalten und mich dann irgendwann nicht mehr so tiefgehend informiert und damit beschäftigt. es kostet ja auch so viel zeit und am ende ists vielleicht auch garnicht nötig gewesen. ich habe mich danach dann wieder rangesetzt und die dinge ins rollen gebracht. man kann ja handeln und von der mutation allein passiert ja auch noch nichts.

alles liebe, tesska

Geändert von gitti2002 (12.08.2011 um 22:31 Uhr)
Mit Zitat antworten