Einzelnen Beitrag anzeigen
  #761  
Alt 29.06.2011, 19:11
frohsinn frohsinn ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 07.06.2009
Ort: Berlin
Beiträge: 2.876
Standard AW: Plauder-Thread (Stammtisch)

...am Gartenzaun ...na mal schnell zum Nachbarn schaun.....die süßesten Früchtchen

Hallo Sieglinde sei nicht traurig ,im letzten Jahr wurde auch meinem Mann gesagt er wäre austherapiert ...nach dem man ihm eine Lymphknotenmetastase ( Wallnußgroß an der Aorta) erfolgreich operiert hat ,haben wir ihn immer noch auf dieser schönen Welt ...ok seine Werte sind wieder im langsamen Sinkflug ,aber so schnell wird nicht aufgegeben Von daher Sieglinde wollte ich dir nur etwas Mut zusprechen...vielleicht habt ihr noch mehrere schöne Jahre zusammen


Nati wenn ichs schaffen sollte mach ich Morgen das Frühstück für uns alle ...jowohl.....hi,hi gibt auch Spiegeleier mit knusprigem Speck
Müsli aus frischem Obst, Brötchen ganz warm aus dem Ofen und...leckere selbstgekochte Marmalade von DIR Nati Sabinchens Ei ist natürlich dabei .....und ne Endloskaffeekanne aus dem "Berliner Zimmer" wird mal ausgeborgt....Da haben wir zur Zeit einen Trauerfall gehabt , daher ist es sehr ruhig geworden bei unseren "Knochis"

Ganz liebe Abendgrüße aus dem Schrebergarten ,noch zeigt unser Thermometer 28°C an, nix von Wolken oder gar Regen...ich glaube nicht, daß es hier Morgen schon regnet.....aber den Pflanzen wäre es recht,also dann
bis zum Frühstück ...werde jetzt
.....die Marion

Geändert von frohsinn (29.06.2011 um 19:51 Uhr)
Mit Zitat antworten