Einzelnen Beitrag anzeigen
  #106  
Alt 30.06.2011, 23:19
MavoLiMa MavoLiMa ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2010
Beiträge: 220
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

super, jetzt rede ich mit meinem vater über slipeinlagen, toilettengängen & co total verrückt. hab heute so einiges für mama besorgt und fühle mich damit aber wohl, es zeigt mir, dass wir gebraucht werden!
ansonsten war ich heute gegen mittag kurz da, da sie hochzeitstag haben. ich fand es wieder schlimm und sie war ganz wehleidig und isst vormittags wirklich gar nix. papa sagte mir aber, dass es gegen 14 h immer bergauf geht. dann isst sie mittag und schläft noch ne runde. heute hatte sie sogar noch besuch und hat danach mit 3 leuten telefoniert. SIE hat angerufen. das gibt es sonst gar nicht. ihr tat der besuch richtig gut. vormittags ist also nicht so ihre zeit.
dann wollte mama einen neuen bh, den ich ihr kaufen soll (haben große cups). ist total unwichtig, aber ich mag es dennoch erzählen. ich war also in "unserem" laden und die frau war so nett. ich wollte ein paar mit bekommen und die anprobieren und morgen wieder bringen. das macht sie nicht. aber sie hat irgendwie son kurs und ne qualifikation mit brustoppatienten. kennt sich mit krebs aus usw. sie würde sogar zu mama nachhause kommen und ihr die richtigen mitbringen, ausmessen usw. sie wohnt nun durch zufall nur eine straße weiter. ich fand aber diese freundlichkeit und hilfe sehr schön.

so, ich geh dann mal in die heia. morgen arbeiten...

gute nacht euch allen
annika
__________________
betroffen: meine mama (1952)
diagnose 20.05.2010: epitheliales pleuramesotheliom rechts - T3N0M0
Für immer eingeschlafen: 07.07.2011
Mit Zitat antworten