Thema: Analkarzinom
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #5  
Alt 01.07.2011, 15:39
Benutzerbild von life62
life62 life62 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 14.09.2010
Beiträge: 282
Standard AW: Analkarzinom

Hallo Mädels

sicher packen wir es zusammen Moona, wir haben doch schon so einiges zusammen gepackt

Ich hatte heute meinen Termin in der Rheumatologie und ich habe kein Rheuma, aber meine Schultergelenke habe starke Ablagerungen und in der rechten Schulter ist alles entzündet. Jetzt muss ich die nächsten 6 Wochen stur Schmerzmittel nehmen.
Mein Vit.D war tief, da habe ich gesagt, ich hätte gern etwas dagegen, weil ich gelesen habe, dass bei fast allen Krebspatienten ein tiefes Vit. D festgestellt wurde. Habe ein Fläschchen Olevit D3- bekommen und durfte es gleich leer trinken, jetzt ist mir von diesem öligen Zeugs schlecht.
Dann sind noch meine Leukozyten, die immer noch bei 3000 sind.
Hat jemand einen Tip wie ich die etwas hoch bringe? Die Ärztin hatte keinen Rat.

Meine Frauenärztin hat mir anfangs Woche gesagt, dass diese Steifheit und Gelenkschmerzen vom Östrogenmangel kommen, das hätten viele Frauen in den Wechseljahren. Jetzt werde ich auch die Fischölkapseln wieder fleissig nehmen. Ihr könnt euch nicht vorstellen wie sehr ich es hasse Medikamente zu nehmen
Hatte nach der Radiochemo so gehofft es sei fertig mit der Medikamenteneinnahme.

Aber, ich fange wieder an zu arbeiten und auf das freue ich mich so sehr.
Dann habe ich bis auf einen Kompetenznachweis alle erledigt und heute erfahren, dass sie bestanden sind. Am 9. Juli ist meine Ausbildung für Erwachsenenbildung beendet und ich kann den Ausweis entgegennehmen.

Wie schnell die Zeit vergeht, ende August ists ein Jahr her, als mir am Telefon mitgeteilt wurde, dass ich einen bösartigen Tumor im Rektum habe. Ich werde diesen Abend nie im Leben vergessen.

@Moona, versuch doch mit den Nikotingaugummis mit dem Rauchen auf zu hören. Ich gaue sie nach 4,5 Monaten immer noch und habe einmal wieder an einem Tag geraucht, aber ich fand die Zigarette grässlich, also lass ich es.
Der Arzt meinte die Kaugummis seien nicht so schädlich wie das Rauchen und würden mir schon noch verleiden.

Ich wünsche euch allen ein schönes Wochenende und möchte mich ganz herzlich bei euch bedanken, ihr habt mir so oft in dieser schweren Zeit geholfen.

Liebe Grüsse
life