Einzelnen Beitrag anzeigen
  #89  
Alt 02.07.2011, 10:39
NTH NTH ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2008
Beiträge: 296
Standard AW: Habt ihr Hilfe vom Partner ?

Hallo,

die "Hilfe" meines damaligen Lebensgefährten beschränkte sich auf ein SMS ins Krankenhaus (ein Tag nach OP), in der ich mitgeteilt bekam, dass er sich trennt und auch nicht möchte, dass ich ins (gerade vor 4 Monaten gemeinsam gekaufte Haus) zurück kehre.
Aufgrund der Tatsache, dass wir gerade das Haus gekauft hatten, den zweiten Hund ins Haus geholt hatten und ich 4 Wochen vorher einen Heiratsantrag erhielt, lassen mich nun nicht wirklich darauf schließen, dass die Beziehung vorher schon "am wanken" war.

Ich würde aber schon sagen, dass es ein eindeutiger Indikator dafür war, wie verlässlich und belastbar mein damaliger Partner in schlechten Zeiten ist.

Dieser Indikator hat auch dazu geführt, dass ich nicht über eine "Rücknahme" nachgedacht habe, als man(n) dann nach Monaten einräumte, man (n) habe "das Problem" (also wohl mich) wohl schlimmer eingeschätzt, als es tatsächlich sei.

Heute, zwei Jahre später, geht es mir gut und für mich persönlich war es das Beste, was mir passieren konnte.
Er ist in psychatrischer Behandlung, da er die Trennung nicht verkraftet.

Alles hat seinen Sinn, auch wenn man ihn manchmal nicht direkt versteht ;-)

VG
Nicole
__________________
Träume, was du träumen möchtest.
Gehe, wohin du gehen möchtest.
Sei, wer du sein möchtest,
denn du hast nur ein Leben und eine Chance,
die Dinge zu tun,
die du tun möchtest. (Unbekannt)

Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert, veröffentlicht oder anderen zugänglich gemacht werden.
Mit Zitat antworten