Thema: Waltonsvilla
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3029  
Alt 12.05.2004, 07:38
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard ...nach der Lungen-OP

Hallo Ihr LIeben,

alsooo, ich lure immer mal wieder ins Häuschen rein, habe aber mittlerweile so einen Adrenalin-Kick ( vor Prüfungen laufe ich immer auf absoluten Hochtouren) das es besser ist ich bin ein wenig zurückhaltend.
Ich bin soo nervös, br...hach und Winfried, bin schon fleißig am Spicker schreiben...

Jedenfalls ab nächste Woche ist dann wieder Schluß mit lustig, also genießt doch bitte die Zeit noch. Dann gehen wir auch wieder die Sache mit dem Treffen an. Die Idee war ja eigentlich ein kleines "Walton-Treff" in der Nähe von Stuttgart auf die Füße zu stellen, das andere im Oktober ist ja die Fortsetzung des erfolgreichen Chatter-Treffens von Kassel.
Also, überlegt mal ob ihr da trotzdem zu Lust habt, ganz spontan Ende Mai (Pfingsten oder ddas Wochenende drauf) oder ob wir uns dem großen im Oktober anschließen.

Mit gelindem Schock habe ich die Verhältnisse bei Gunter gelesen, ach Petra, auch das noch, ich drücke Dich ganz ganz fest und gibst Du Gunter a extra busserl von mir ? Das kann nicht wahr sein möchte man rufen und ich kann mir in etwa vorstellen das der Ausbruch des Ätna ein Tischfeuerwerk mit leisem Plöpp ist gegen Deine Gefühle und Äußerungen. Recht hast!

Liebe Liz, mein Beileid zu dem Tod Deines Onkels. Wiederum ein schwerer Schicksalsschlag, es gilt immer noch wieder ein neues Päckchen zu tragen.Mein Mitgefühl ist mit Euch.
Was den Weißen Ring angeht, bleib bitte hartnäckig !!!Konntest Du jetzt auch in der Rentensache schon was erreichen? Grüße und Dank wurden von mir ausgerichtet aber ich glaube du hattest Dich noch nicht melden können?

Su, lass das Köfferchen mal in der Ecke, brauchst es bestimmt noch!! Apropos, werde nächste oder übernächste Woche verstärkt im Raum Frankfurt unterwegs sein, einen Freund von mir bei der Arbeit abhalten ( habe näämlich Urlaub bätsch) also, alle die da wohnen schnell noch Urlaub buchen oder die Rolläden runterlassen, ein Schuld an die Tür (bin nicht da...oder, habe hier noch nie gewohnt ...oder Geschenke bitte beim Nachbarn abgeben,...)also in Deckung, Angi macht Hessen unsicher !!!

Liebe herzliche Grüße an Euch alle , auch an Esther und Sandra 42, und an alle alle hier, auch Christa Du liebe Maus ( komme zur Zeit zu keinen Mails )

Angi
Mit Zitat antworten