Einzelnen Beitrag anzeigen
  #108  
Alt 02.07.2011, 22:07
TochterAnke TochterAnke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.12.2010
Beiträge: 18
Standard AW: und wieder epitheliales pleuramesotheliom - achtung lang

Hallo Annika,
wir können uns mal wieder die Hand reichen... Mein Vater ist auch für nichts zu interessieren, es geht ihm einfach zu schlecht. Er schafft den Weg zur Toilette nur noch mit Begleitung, ganz wackelig auf den Beinen. Gestern war er ganz nervös und konnte nicht schlafen, heute hat er fast den ganzen Tag verpennt. Im Moment habe ich ihn lieber schlafend, weil wach sein auch direkt Übelkeit & Schmerzen bedeuten. Wir klammern uns an die Hoffnung, dass am Montag ein Katheter eingestetzt wird und damit das Wasserproblem kleiner wird. Vielleicht kann bei Deiner Mama ja auch noch einmal eine Punktierung probiert werden ?!?! Ein Arzt hatte bei uns auch gesagt, es ginge nicht mehr, Wasser ist zu zähflüssig und beim nächsten Versuch (sollte der letzte sein, eigentlich als hoffnungslos eingestuft) lief es wieder sehr gut... Ach, ich weiß auch nicht, es ist natürlich bei jedem anders.... Papa hat im Moment wieder einen Bauch wie eine Schwangere im 9. Monat, Haut & Nabel schon total gespannt.... Ich hoffe für Deine Mama konnte noch ein passender BH gefunden werden ?!?! Ich wünsche Euch viel Kraft & Deiner Mama Alles Gute... Liebe Grüße von Anke
Mit Zitat antworten