Einzelnen Beitrag anzeigen
  #50  
Alt 04.07.2011, 18:33
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Liebe Jaecky,

auch Dir herzlichen Dank für die Antwort! Das mit der Rente kommt auch noch dazu. Da knüppelt er jahrelang und hat nicht mal was von seiner Rente.

Auch wurmt es mich derzeit, dass wir als er noch gesund war viel zu wenig gemeinsam gemacht haben. Entweder hat er gearbeitet oder er war müde von der Arbeit oder ich hatte keine Lust rüber zu gehen. Letzteres kam sehr häufig vor, da meine Eltern sich auch immer nur gestritten haben. Trotzdem unvorstellbar für mich, dass wir nie wieder grillen werden und so weiter. Letztes Jahr kam es mir schon so komisch vor. Da haben mein Freund und ich meine Eltern eingeladen. Aber sie sind nicht gekommen. Mein Vater hatte keine Lust mit meiner Ma (sind schon lange getrennt, haben nur noch zusammen gelebt) noch einen auf Familie zu machen. Immer diese Unzufriedenheiten, statt mal das Leben zu genießen. Ehrlich ich wünschte ich hätte ihn mehr dazu motiviert. Statt dessen habe ich es einfach hingenommen und mich selbst auch oft zurückgezogen und nicht mal gemeldet. Das alles kann man nun nicht mehr ändern. Ich bin mir sicher, hätte ich das geahnt hätte ich mehr Zeit mit ihm verbracht.

Irgendwie kam vorletztes Jahr auch so eine Veränderung in mir. Mir kamen Gedanken, wieviel Zeit mein Vater wohl noch auf seiner Lebenuhr hat und dass ich gerne mehr Zeit verbringen möchte. So wirklich mehr war dies aber nicht. Und dann noch all die Jahre in denen wir uns nur wegen Studiengeld usw. gestritten haben. Verlorene Zeit....
Mit Zitat antworten