Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 05.07.2011, 08:37
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Schlimme Gewissheit, die Zeit läuft uns davon

Liebe Jaecky, liebe Success,

es ist schön, dass es hier Menschen gibt, die einen so gut verstehen und wo ich alle meine Sorgen und Gedanken los werden kann.

Gestern nachmittag war ich ja wieder im Heim bei meinem Vati. Es ging ihm nicht gut. Er ißt ja sehr wenig und kann deshalb auch kaum mal aufs Klo gehen. Morgens hatte er deshalb richtige Probleme, leider will der Arzt nicht, dass er was für die Verdauung bekommt. Nun hat mein Vati mich gebeten, ihm etwas zu besorgen. Und schon stecke ich wieder in der Zwickmühle. Soll ich was holen oder besser nicht. Ich habe ja auch Angst, dass ihn das dann total umhaut, weil er sowieso schon so abgebaut hat.
Auf der einen Seite möchte ich ihm helfen und auch seine Wünsche erfüllen. Aber andererseits will ich das auch nicht am Personal dort vorbei machen.
Werde wohl erst mal den Arzt anrufen dazu.

Morgen bin ich bei der Hospiz-Gruppe. Ich erhoffe mir da wirklich professionelle Unterstützung und Antworten auf meine Fragen, die mir ständig durch den Kopf gehen.
Ansonsten komme ich im Moment nur durch den Tag, wenn ich meine Gefühle ein wenig runterfahren kann. Ich habe zum Glück ein leichtes pflanzliches Mittel, was mir sehr gut hilft.
Heute muss ich noch arbeiten (so gut es eben geht), ab morgen habe ich dann 3 Wochen frei und mehr Zeit für alles.

Weiter plane ich jetzt noch nicht.
Carla
Mit Zitat antworten