Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17133  
Alt 06.07.2011, 04:22
Benutzerbild von Lola -Cana
Lola -Cana Lola -Cana ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.10.2006
Ort: Toronto, Canada
Beiträge: 3.198
Standard AW: Villa Sonnenschein

Aber natuerlich bist Du traurig uns fuer eine Woche lang zu verlassen Wunesche Dir eine wunderschoene Woche mit Freunden, komm aufrecht stehend wieder zurueck!

Czilly, ich freue mich dass Du es auch ohne unser Daumendruecken geschafft hast ein Gott sei Dank langweiliges Ergebnis zu bekommen. Du hattest ja einen besonders guten Tag, der Invalide kann wieder laufen und Du bekamst Freikarte. Viel besser kann es doch gar nicht werden, es sei denn Du entdeckst ein unerwartetes Gemuese in Deinem Feng Shui Garten.

Zitat:
und die Bewerbungsfristen bei den Unis sind auch bald zu Ende, aber wahrscheinlich wird das Kind eh' die erste vegetetarische Fleischereifachverkäuferin
Christel, fuer die Unentschlossenheit Deiner Tochter gibt es doch einen guten Grund. Sie will Mutter einfach nicht verlassen. Kein Beruf ist doch so lockend (selbst als vegetarische Fleischfachverkaueferin S) wie das traute Heim und die Familie. Wie waere es denn ihr eine Uni in N. zu bauen? Gleich neben Deinem Zaunnachbarn !

Ich muss mal unbedingt meinen Atlas auskramen, da Czilly und Renate sich nicht einigen koenen wo Ostfriesland liegt, interessiert mich dieses Thema jetzt.

Ob Susi heute zum Flughafen gefahren ist?
Sich wundernde Gruesse
__________________


Lola

Geändert von gitti2002 (06.07.2011 um 13:07 Uhr) Grund: Zitat