Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17136  
Alt 06.07.2011, 15:03
Benutzerbild von Renate2
Renate2 Renate2 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 28.03.2005
Ort: Neukirchen-Vluyn
Beiträge: 6.677
Standard AW: Villa Sonnenschein

Nun Katharina,
da kann ich Dir helfen. Essen liegt in der Nähe von Moers. Also südlich, nördlich,westlich,östlich - ich guck mal besser auf die Karte.
Irgendwas war da ja mal rein geografisch. Ostfriesland, Nordfriesland - alles gelogen. Hat was mit den Holländern zu tun. Was die auch da wieder mitmischen. Die sollen ihre Fritten und Kibberlinge backen und sich um Königs kümmern.
Korbach liegt doch in der Nähe von Marienhagen - oder? Ich kenne nur dieses, da ich dort mal im Landschulheim, Schullandheim oder was auch immer war und später dann Kurzurlaube dort gemacht habe.

Übrigens, Barbara,
mein Männe kann das auch. Der kennt sich bestens aus. Er kommt auch in die Stadt z.b. von Norden rein. Da weiß ich mal wieder überhaupt nicht, von wo er kommt und Frage ganz vorsichtig nach "kommst Du vielleicht bei Ikea vorbei"? Zumindest so was in der Art. Ich brauche immr einen Anhaltspunkt und das ist auf keinen Fall die Himmelsrichtung.
Die Autofahrerin wird Dir dankbar sein, das war Töchterchen kürzlich auch. Da hat dann auch eine junge Dame Fahrerflucht begangen und der Schaden an Töchterchens Auto belief sich auf über 2000 Euronen. Gut, wenn es aufmerksame Zeugen gibt, die das auch noch melden.

Czilly,
wie sagen wir hier in der Villa so gern - langweilige Ergebnisse.

Liebe Grüße
Renate