Einzelnen Beitrag anzeigen
  #17137  
Alt 06.07.2011, 19:49
Benutzerbild von czilly
czilly czilly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 09.08.2009
Ort: NRW
Beiträge: 2.897
Standard AW: Villa Sonnenschein

Zitat:
Zitat von Finistère Beitrag anzeigen
und ich dachte schon ich hätte mal wieder Tomaten auf den Augen gehabt
Nein, das konntest Du auch wirklich nicht wissen. Ich hatte es zwar hier ("irgendwelche Untersuchungsergebnisse ") und da („gerade nicht meine größte Sorge… “) mal gaaaaaanz zaghaft angedeutet, und die eine oder andere hat da auch ganz richtig zwischen den Zeilen gelesen und mal per PN nachgefragt. Aber ansonsten habe ich mich hier im Forum wirklich erstmal sehr zurückgehalten mit irgendwelchen Hinweisen.

Zitat:
Zitat von BarbaraO Beitrag anzeigen
Die Fotos von Renate sind alle aus Südosten
Das bestreite ich nun aber ganz energisch – und ich denke, da wird Renate mir Recht geben -, die Bilder sind selbstverständlich alle aus dem Nordosten . Und Katharina, auch wenn Renate nicht genau weiß, in welcher Richtung Moers denn nun in der Nähe von Essen liegt (westlich, aber psssst… ), aber dass es ziemlich in der Nähe liegt, ist auf jeden Fall richtig!

Das mit der Fahrerflucht ist echt eine Seuche (ich hatte auch schon mal so einen schönen Schaden von 1.500,- €, bei dem der Verursacher unerkannt über alle Berge war... ), und es ist nicht mehr selbstverständlich, dass sich dann auch mal jemand darum kümmert. Viele Augenzeugen sagen sich doch eher "Was geht mich das an?"
Und jetzt noch ein Auf Wiedersehen für Katharina! Gute Fahrt und eine schöne Woche!

Immer noch ganz superglückliche Grüße,
Czilly
__________________
Genau in dem Moment, als die Raupe dachte, die Welt geht unter, wurde sie zum Schmetterling.
(Peter Benary)

Geändert von czilly (06.07.2011 um 22:34 Uhr)