Einzelnen Beitrag anzeigen
  #81  
Alt 09.07.2011, 10:19
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Liebe Success,

ich bewundere Dich wirklich dafür, dass Du das alles für Deinen Vati auf Dich nimmst. Ich hoffe sehr für Dich, dass Deine Kraft reicht. Auch wenn es vielleicht nur für kurze Zeit ist, wird es doch sehr anstrengend werden.
Schön, dass Du ihm seinen Wunsch so erfüllen willst und auch kannst. Das wird ihm sicher viel bedeuten und ich glaube auch, dass das sehr wichtig ist. Gerade wenn man dann später wieder daran zurückdenkt.

Bei uns würde das leider gar nicht gehen. Nicht mal das Pflegebett würde in die Wohnung meiner Eltern passen und da ich nicht bei ihnen wohnen oder schlafen könnte, wäre meine Mutti dann nachts ganz alleine mit ihm. Unvorstellbar bei ihrer Verfassung.

Mit den Problemen von Freunden würde ich mich im Moment nicht zusätzlich belasten. Ich mußte leider auch einem lieben Kollegen von mir, der in einer schweren Krise steckt, jetzt sagen, dass ich das zur Zeit nicht leisten kann. Auf Arbeit bin ich als Konfliktcoach Hauptansprechpartnerin in solchen Fällen. Ich habe ihn aber an eine andere Kollegin vermittelt, die die gleiche Ausbildung wie ich hat. Zum Glück hatte er Verständnis dafür, als ich ihm den Grund gesagt habe.

Liebe Success, ich wünsche Dir viel, viel Kraft für die kommenden Tage. Ich hoffe sehr, dass Du Deinen Vater gut bei Euch zu Hause versorgen kannst.

Liebe Grüße
Carla
Mit Zitat antworten