Einzelnen Beitrag anzeigen
  #84  
Alt 09.07.2011, 21:40
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Schock: Vater schwer erkrankt!

Hallo,

vielen lieben Dank für Eure Antworten.
@carla: Ob ich dann tatsächlich jede Nacht da schlafen muss, mal sehen, wie sich das einpendelt. Bei mir zu Hause brennt ja auch die Luft durch den Einzug meines Freundes. Na ja, aber ich wohne nur 7 Minuten Fußweg entfernt von meinen Eltern kann jederzeit rüber.

@Barbara: Ja den Lebenswillen hat er. Aber manchmal reicht das leider nicht. Ich hoffe natürlich nur das Beste.

@ SafRan: Du musst auf jeden Fall Deinen Weg weitergehen. Von einer Diplomarbeit kann man sich auch beurlauben lassen. Ich würde es tun, wieviel Zeit noch bleibt weißt Du nicht.
Diese Heilpilze, von denen habe ich auch gelesen. Da gibt es unterschiedliche. Ich habe für meinen Pa auch schon so was überlegt, zögere aber, weil es ihm so schlecht geht und man nicht weiß wieviele Stunden oder Tage er noch hat und ob es was bringt.

Heute Vormittag kam wieder ein Anruf, dass mein Pa mich sehen wolle. Die Schwester sagte, es wäre gut, wenn wir es innerhalb der nächsten Stunde schaffen. Mein Freund fuhr mich und meine Ma sofort ins Khs. Dort angekommen stellte ich fest: Noch schwächer als gestern. Aber immer noch Lebenswille ohne Ende. Er hat die Schwester hereingerufen, um seine Gitter am Bett abmachen zu lassen und sich aufsetzen zu helfen. Er hat schon lange nicht mehr gesessen. Aber es ging ziemlich schlecht mit dem Sitzen. Nur 2 Minuten und nur mit Festhalten. Na ja, immerhin. Heute sagte er auch erstmals, dass er vielleicht bald auch mal nicht mehr aufwacht. Seine Luft war immer noch schlecht. So können wir ihn nicht heim holen. Dabei möchte ich ihm so sehr seinen Willen erfüllen. Ob das noch klappt steht in den Sternen, ich hoffe er kommt Montag heim. Noch mehr würde ich wünschen und hoffen, er würde seine Hirnmeta los werden (manchmal gibt es ja so Spontanheilungen). Und danach mit Chemo noch die anderen.

Ich finde er ist noch zu jung zum sterben und würde mir noch viel Zeit mit ihm wünschen.

Geändert von success (09.07.2011 um 21:42 Uhr)
Mit Zitat antworten