Thema: Panikattacken
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 10.07.2011, 19:22
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Brauche einen Rat von euch

Hallo Töchterchen,

ich kann die Aussagen der Ärzte natürlich nicht erklären, das können nur die Ärzte selber.
Aber leider haben wir bei der Krebserkrankung meines Vater feststellen müssen, dass uns bis vor einer Woche kein Arzt die Wahrheit gesagt hat. Die Diagnose hatten wir im Februar.
Dann kam die Bestrahlung, die Lügen, dass das alles nur ein paar Wochen dauert, dann hätte er sich erholt und man könne weitertherapieren.
Zwischendurch hochdosierte Aufbauinfusionen, die bis vor 3 Wochen immer wieder die Hoffnung genährt haben, dass sich mein Vater wieder erholt oder zumindest soweit stabil wird, dass er noch eine zeitlang mit dem Krebs leben kann.

Seit einer Woche nun die Gewissheit, wir haben keine Zeit mehr, nur noch wenige Tage oder vielleicht maximal Wochen. Wenn Du meinen thread liest, steht da die ganze Leidensgeschichte meines Vaters.

Es muss bei Euch natürlich nicht so sein. Aber ich kann Dir nur raten, den Ärzten Löcher in den Bauch zu fragen und sich nicht mit allgemeinem Drumrumreden abspeisen zu lassen.

Hätten wir das alles früher gewußt, wäre uns manches erspart geblieben. Mit dem jetzigen Wissen kann ich auch viele Andeutungen der Ärzte richtig einordnen.

Ich wünsche Dir, dass Deine Mutti wirklich eine gute Chance auf Heilung hat.
Alles Gute für Euch beide.
Carla
Mit Zitat antworten