Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 12.07.2011, 13:21
success success ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.04.2011
Beiträge: 86
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Danke für Deine Antwort, Tatjana.

Ich wäre gerne bei ihm gewesen, als es soweit war, das hat leider nicht geklappt, weil sie ihn tot gefunden haben. Mittlerweile weiß ich einfach nicht, ob es richtig war ihn mir nicht noch mal angeguckt zu haben. Gestern wollte ich es nicht. Heute tut mir dies ein bisschen leid. Jetzt ist es nicht zu ändern. Sein Zimmer im Khs ist leer. Und er wird auch nicht aufgebahrt. Er ist wahrscheinlich schon auf dem Weg ins Crematorium. Jetzt bleiben mir nur die letzten Minuten, die ich mit ihm hatte. Er sah so gut aus. Ich war auch den letzten Tag nicht lange dort. Dafür zwei Mal kurz. Und er hatte sich so auf seine Heimkunft und die Nudeln gefreut. Das hat er leider nicht geschafft. Jetzt bin ich traurig, dass ich gestern nicht mehr ins Zimmer gegangen bin. Da war so eine Blockade. Ich wollte es einfach nicht. Jetzt tut es mir so leid. Gerne hätte ich ihn noch ein letztes Mal gesehen. Ich hoffe seine Seele schwebte da nicht rum und wartete auf mich. Glaubt ihr an so was? Meint ihr er besucht mich mal, also als Geist oder so? Ich bin so traurig.
__________________
Mein geliebter Papa 11.05.1955-11.07.2011
Mit Zitat antworten