Einzelnen Beitrag anzeigen
  #11  
Alt 12.07.2011, 19:23
Babsi2610 Babsi2610 ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 04.02.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 111
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Hallo success,

ich bin dir nun auch in dieses Forum gefolgt, obwohl ich das (wegen der usergruppe) nicht wollte aber es war mir ein Bedürfnis. Du tust mir sehr leid. Ich kann deine Verzweiflung und deine Gedanken genau nachvollziehen. Ich glaube fast jeder zieht in einer solchen Situation Resumee und stellt fest, was alles in den familiären Beziehungen und deren Gestaltung versäumt wurde.

Vielleicht überlässt du deine Mutter erst einmal sich selbst?! Finanziell musst du sicherlich für sie alles abklären aber seelisch muss sie dies alles auch erst verarbeiten.

Zitat:
Zitat von success Beitrag anzeigen
Dabei habe ich etwas sehr Wichtiges fürs Leben gelernt. Man muss es genießen, jeden Tag. Man sollte sich nicht damit aufhalten, sich über alles mögliche aufzuregen, insbesondere Geld usw.. Man sollte das kaputt machen, was einen selbst kaputt macht, um glücklich leben zu können.
Das hast du gut geschrieben! Entwickle im Gegensatz zu deinem Vater, der sich sehr aufgeopfert hat,eine gesunde Portion Egoismus. Du hast vor allem in der letzten Zeit so viel geleistet und wirst, im Zusammenhang mit der Verarbeitung des ganzen Geschehens, noch soviel leisten müssen!!!!

An übersinnliche Dinge glaube ich allerdings nicht so recht, würde dies aber gerne!

Geändert von Babsi2610 (12.07.2011 um 21:15 Uhr) Grund: Ergänzung 1. Satz
Mit Zitat antworten