Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 12.07.2011, 23:32
silverlady silverlady ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 13.03.2006
Beiträge: 1.974
Standard AW: kurz und knappe Schilderung des Falls "MAMA BSDK"Welche Schritte kann ich gehen?

hallo Irena

warum seit ihr nicht in die Uniklinik in Göttingen gegangen? Eine kleine Klinik ist in der regel mit so einer schweren Erkrankung deutlich überfordert. Hier geht es schließlich nicht um eine Blinddarmentzündung.

Ich würde so schnell es geht einen Termin dort machen und mir dort eine Zweitmeinung holen. Allein schon die genaue Diagnostik ist dort wesentlich besser möglich.
Ausserdem ist in der Klinik auch eine onkologische Station und auch die Schmerzbehandlung ist in der Uniklinik sehr gut.

Wartet nicht lange, denn es geht nicht nur um den Zeitraum in dem du deine Mutter hast, sondern auch ganz erheblich um ihre Lebensqualität.

Leider kann ich dir zur Erkrankung nur wenig sagen aber ich weiß das in Unikliniken die Zusammenarbeit mit anderen Kliniken eigentlich auch sehr gut klappt.
Ich stelle dir mal einen Link ein von einer Angehörigen. Dort findest du schon viele Infos auch wenn am Ende der Krebs gewonnen hat.

http://www.krebs-kompass.org/forum/s...ad.php?t=22648

alles gute für euch
silverlady
Mit Zitat antworten