Einzelnen Beitrag anzeigen
  #33  
Alt 15.07.2011, 08:20
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Mein Vater ist nun für immer eingeschlafen-es ging alles zu schnell!

Liebe Success,

ich kann Deine Gefühlsausbrüche gut verstehen. Bei dem, was Du in den letzten Wochen durchgemacht hast, ist das ja auch kein Wunder. Schön, dass Du Dich gleich dafür entschuldigen konntest.

Die Fragen mit dem "was wäre wenn" gehen mir momentan auch immer wieder durch den Kopf. Nur eben umgekehrt. Ich bin nach wie vor der Überzeugung, wenn bei meinem Vati diese besch... Bestrahlung nicht gemacht worden wäre, hätte er heute noch mehr Kraft zum Leben. Klar, der Krebs ist nicht heilbar bei ihm. Aber er hätte einfach für den Rest seines Lebens mehr Lebensqualität.
Mein Vater ist leider immer wieder zu den Ärzten hingerannt und hat jede mögliche Untersuchung machen lassen. Bis sie endlich was gefunden haben und nun richtig loslegen konnten mit der Therapie.

Aber ich kann diese Vergangenheit nicht ändern, niemand kann das. Also muss ich jetzt damit leben und für heute das Beste daraus machen. Mein Kopf weiß das auch, aber mein Herz tut trotzdem weh bei diesen Gedanken.

Liebe Success, ich wünsche Dir weiterhin viel Kraft und umarme Dich ganz doll.
Liebe Grüße
Carla
Mit Zitat antworten