Einzelnen Beitrag anzeigen
  #15  
Alt 15.07.2011, 14:43
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Hallo Speedy,

dankschön, dass du geantwortest hast.

Ja, mein Papa geht zum Arzt, er ist im Moment in ambulanter Behandlung in einer Klinik für Onkologie. Da muss er einmal im Monat hin. In den letzten Monaten bekam er auch immer Bluttransfusionen. Letzte Woche wurde er punktiert aber die Ergebnisse stehen wohl noch aus. Keine Ahnung ob ich das glauben soll, ich halte es aber für wahrscheinlich. Wird nicht nur punktiert, wenn die wieder einen Verdacht haben?

Was heisst das eigentlich, als er zu mir gesagt hat: Bei mir machen die kein CT und MRT mehr"??? Ich sowas nicht nötig? Bei den meisten hier habe ich gelesen, das sowas regelmäßig gemacht wird. Warum dann bei ihm nicht mehr?

Es ist schlimm, wenn er mal was erzählt was äußerst selten vorkommt, weiss man immer nicht was man glauben soll. Vor allem wenn man dann Fragen stellt, antwortet er nicht.

Medikamente nimmt er auch, aber so wie er will. Sein Morphium dosiert er selber, wie er mag. Hat er mehr Schmerzen nimmt er mehr und manchmal nimmt er wieder weniger. Ich glaub nicht das das gut ist. Letztens hatte er wiedermal eine Lungenendzündung, da hat er Antibiotiker bekommen, die er dann einfach abgesetzt hat als es ihm besser ging. Da ist mir dann dochmal der Kragen geplatzt. Er kann doch nicht einfach aufhören und muss die Kur zu ende nehmen. Was war das Ende vom Lied? 4 Wochen später hatte er ne schlimme Bronchitis mit Fieber, wollte aber nicht ins Krankenhaus. Ich weiss nicht, wie er so leichtsinnig sein kann. Auch diese Krankheiten können doch für ihn gefährlich sein oder?

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten