Einzelnen Beitrag anzeigen
  #6  
Alt 16.07.2011, 12:19
Karina* Karina* ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 29.05.2011
Ort: Oberpfalz
Beiträge: 140
Standard AW: Leberkrebs mit 50

Hallo Siva!

Meine Mama war auch im Uniklinikum Regensburg. Alles war ständig sehr widersprüchlich. Mal Op dann wieder nicht. Erst als ich mir den genauen
Entlassungsbericht so gut wie es ging selbst übersetzt habe blickte ich klarer durch. Die ganzen bildgebenden Verfahren sind oft nicht so eindeutig und die Ärzte waren sich in vielem nicht sicher. Lies dir den Bericht durch und nimm das letzte CT oder was auch immer das war und hole dir eine Zweitmeinung. Das kann nie schaden! Mit den letzten Bildern und dem Bericht kannst du dir auch alleine eine Zweitmeinung holen. Zumindest wurde uns das in Heidelberg so angeboten. Meine Mama hätte nicht unbedingt mitkommen zu brauchen. Aber eine Vollmacht von Mama hätten wir schon mitbringen müssen.
Bei uns gab es allerdings auch private Gründe für Heidelberg. Großhadern oder auch Erlangen sind sicherlich genauso zu empfehlen.

Lieben Gruß
Karina

PS: Ich möchte noch etwas anfügen: Meine Mama hat von einer ehemaligen Zimmerkollegin in Regensburg gehört, dass deren Tumor mit einem "neuen Gerät" zerstört/zertrümmert oder was auch immer wurde. Habe E-Mails an Regensburg geschickt um zu wissen um welches Verfahren es da geht und ob das auch was für meine Mama sein könnte.
Sollte ich was erfahren werde ich Bescheid geben.

Geändert von Karina* (16.07.2011 um 22:21 Uhr)
Mit Zitat antworten