Einzelnen Beitrag anzeigen
  #23  
Alt 18.07.2011, 10:52
lauren1982 lauren1982 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 17.06.2011
Beiträge: 8
Standard AW: Vater hat Tumor in der Niere

Vielen Dank für eure zahlreichen Antworten.
Bei meinem Vater wurde ein CT Thorax und Abdomen gemacht.
Wegen einer anderen Geschichte wurde vorletzten Monat schon ein CT Kopf gemacht.
Dort war alles in Ordnung.
Am Samstag haben wir den histologischen Befund bekommen.
Genau weiß ich es jetzt nicht, aber der Arzt sagte, dass es wohl das denkbar günstigste Ergebnis bei Nierenkrebs sei.
Wir schauen jetzt sehr zuversichtlich in die Zukunft.
Der Urologe, der meinen Vater betreut, wird denke ich die weiteren Untersuchungen in die Wege leiten.
Wenn ich den genauen histologischen Befund nochmal lese, werde ich das Ergebnis hier einstellen.
Auch wird meine Mama, nochmal im LH anrufen, und dort fragen, welche Nachuntersuchungen als sinnvoll erachtet werden.

Ich hatte ja dort schon Infomaterial angefordert, das ist wirklich klasse, wie viel uns da geschickt worden ist.
Meinem Vater geht es ansonsten den Umständen entsprechend gut. Die Narbe hat mir ja ersteinmal einen Schrecken eingejagt, ist ja wirklich ein riesen Ding.
Was die AHB betrifft, wird sie mein Vater nicht wahrnehmen. Dazu hat er sich jetzt nach einem Gespräch mit seinem operierenden Arzt und seinem behandelnden Hausarzt entschlossen.
Ich möchte mich nocheinmal für die zahlreichen Antworten bedanken, es ist echt klasse, dass man hier so tolle Unterstütung findet.
Liebe Grüße, Lauren

Geändert von Birdie (09.09.2012 um 01:16 Uhr) Grund: Namen gekürzt
Mit Zitat antworten