Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 18.07.2011, 14:11
1Kayleigh1 1Kayleigh1 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 14.07.2011
Beiträge: 7
Standard AW: Geschockt, meine Tochter (18) hat Morbus Hodgkin

Hallo ihr Lieben

Vielen lieben Dank für Eure aufmunternden Worte.

Seid gestern ist Tochter wieder zuhause ,heute gleich das 1. mal Ärztemarathon.Ich weiß nicht wer heute mehr geschlaucht ist,Tochter oder ich.Jedenfalls haben wir nun die Medikamente samt Plan bekommen,ohne Einnahmeplan geht das auch nicht.Donnerstag bekommt sie wieder flüssig Chemo.Dann hoffen wir mal das es ihr gut geht wie in den letzten Tagen,da waren die Nebenwirkungen " nur " gering.Die Schmerzen sind auch wesentlich weniger geworden und sie kann nun fast so schlafen wie sie möchte.
Mit dem Essen klappt es ganz gut,haben solche Sachen besorgt die sie gerne mag ( zur Zeit jedenfalls noch ).Und wenn sie 5 mal am Tag Pommes essen möchte,auch egalhauptsache sie mag es und es bleibt drin.

Gestern war sie mit ihrer Schwester und Freund im Kino.Will sie nun auch nicht einsperren und wie ein rohes Ei behandeln,solange es ihr gut geht und sie die Kraft hat soll sie es machen. Ich glaub es nervt sie sowieso schon das ich ständig frage ob es ihr gut geht,ob sie ihre Tabletten genommen hat und und und ,aber so sind Mütter nun mal.

Am Donnerstag müßte das Ergebnis von der Knochenmarksentnahme da sein,aber ich glaube so wirklich kann mich das zur Zeit auch nicht mehr erschüttern.Aus dem Ärztebrief habe ich erst erfahren das sie mehrere große mediastinale Tumore hat,heute hatte ich den Arzt darauf angesprochen und erfahren das es noch einen unter der Achsel gibt,nicht fühlbar aber auf dem CT sichtbar war.Sind alle oberhalb des Zwerchfell.

Kayleigh hat sich nun ein wenig hingelegt zum Ausruhen ,ich glaube das ist eine gute Idee und ich werde es ihr gleichtun.Ein bischen Kraft tanken kann mir auch nicht schaden

Liebe Grüße
Karin
Mit Zitat antworten