Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 19.07.2011, 16:10
Sternchenhk Sternchenhk ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 05.07.2010
Ort: nähe Stuttgart
Beiträge: 136
Standard AW: Mein Vater hat Leberkrebs im Endstadium

Liebe Nisi,

habt ihr einen guten Hausarzt? Rede mit ihm, ob er palliativ behandeln kann und ob er Hausbesuche macht.
So habe ich es gemacht, so mußte mein Mann nicht mehr in die Klinik und konnte zuhause versorgt werden.

Immer konnte ich unseren Doc anrufen, habe sogar die privat Telenummer bekommen.
Auch mit der Apotheke habe ich das so gemacht, das die versorgung geklärt war.
Auch ich habe meinen Mann geschont und ihm nicht alles gesagt, wenn es wichtige sachen waren, bin ich alleine zum Arzt und habe alles mit ihm abgeklärt.
Warum sollte ich es meinem Mann antun und im vor Augen halten wie schlimm es ist, er hat es ja selber gesehen und gespürt wie es um ihn steht.

Auch das Gespräch mit dem Professor hab ich ihm vorenthaltet, ich konnte es ihm nicht sagen, das ging über meine Kraft.

Klar wird deine Mutter da sein und glaube mir, sie wird die Kraft dazu haben.

Ich kann jetzt nur für mich reden, wie es bei mir war.
Als mein Mann gestorben ist, war ich wie im Nebel, alles war so wie unter einem Schock, jetzt Monate später, jetzt geht es mir selber so richtig schlecht. Jetzt kommt das alleinsein, da ist niemand mehr, klar hab ich eine Tochter, aber das ist kein Partner, da ist keine Fürsorge mehr, was ich die ganze Zeit gemacht habe.

Aber das eine kannst mir glauben, deine Mutter wird die Kraft haben, du wirst es sehen.

Drück dich mal ganz feste
Helga
Mit Zitat antworten