Einzelnen Beitrag anzeigen
  #26  
Alt 20.07.2011, 22:08
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Hilfeeee!!! Brauche dringend Infos und Tipps

Liebe Patricia,

ja, das ist genau das was ich meine. Wenn mal ein paar Bruchstücke von ihm kommen, sitzt man wieder da und grübelt und malt sich Sachen aus, die aber gar nicht so sein müssen.

Ob es bei uns sowas in der Art wie eine Krebsliga gibt, weiss ich gar nicht. Muss ist mal MR. GOO fragen. (so eine Internetsuchmaschine) Das wär ja ne gute Sache, da könnte ich meine Fragen los werden und bekomme sogar ANtworten, ohne meine Papa zu nerven.

Ja, dass ich meine kleinen Engelchen habe ist wirklich ein Seegen. Obwohl wir mit den beiden auch schon genug durch haben. Auch sie mussten beide schon um ihr kleines Leben kämpfen. Aber jetzt sind sie gesund und alles ist schick. Sie verschaffen mir die nötige Ablenkung auch wenn ich keine Lust hab. Jetzt sind sie aber in dem Alter wo sie auch fragen, Mama warum weinst du oder warum bist du traurig? Tja was antwortet man da? Bis jetzt hab ich mich immer raus geredet? Sie verstehen es ja doch nicht und sie sollen Kinder sein.

Tja das mit dem CT und dem MRT war auch wieder so eine Bemerkung, die ich nicht einordnen kann. Eine definitive ANtwort kann mir darauf aber keiner geben. Aber es gibt so viele Kommentare die man vor den Latz geknallt bekommt und dann steht man da (ist ne Redensart bei uns)

Mein Mann sagt auch immer ich soll das so akzeptieren, es ist seine Entscheidung. Aber ich kann diese Entscheidung schwer akzeptieren, werde es aber nun endlich mal müssen, nach der langen Zeit.

Ganz liebe Grüße
Jäcky
Mit Zitat antworten