Einzelnen Beitrag anzeigen
  #3  
Alt 25.07.2011, 14:24
Jaecky Jaecky ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 20.06.2011
Ort: Land Brandenburg
Beiträge: 454
Standard AW: Gebärmutterkrebs...auf der Suche nach Hoffnung

Liebe Lilly,

erstmal möchte ich Dir sagen, es tut mir sehr leid, was Du im Moment durchmachen musst. Ich weiss, was es heisst zu warten und nichts zu wissen. Ich lebe seit 6 Jahren mit einer Ungewissheit, die mich nach und nach immer mehr auffrist. Mein Paps hat seit 6 Jahren Krebs und wir stehen seit dem fast ohne Infos da. Deshalb kann ich es gut nachvollziehen, wie´s dir jetzt geht.

Es ist egal, wie alt man ist und wann einen der Krebs erwischt. Es ist wie ein Schlag vor den Kopf, es bricht regelrecht eine Welt zusammen. Die Menschen, die man liebt sollen einen doch nie verlassen!!! Aber dazu noch diese Diagnose ist echt hart.

Mach es Deiner Oma so einfach wie möglich, lasst sie ihren Weg gehen und akzeptiert ihre Entscheidung, egal wie sie sich entscheiden wird, dagegen anzugehen. Ich habe jetzt selbst die Entscheidung getroffen, meinen Papa seinen Weg gehen zu lassen, egal wie schwer es mir fällt oder wie weh es mir tut. Es ist seine eigene Entscheidung - nach 6 Jahren Kampf, kann ich nur seine Entscheidung akzeptieren, owohl es mir sehr schwer fällt.

Unterstütze deine Oma zu gut es geht und gib ihr Kraft. Das tut ihr und auch dir gut.

Ich hoffe, dass sie bei deiner Hochzeit nächstes Jahr bei sein kann. Es war für mich auch der größte Wunsch, als ich vor 2,5 Jahren geheiratet hab, dass mein Paps dabei war. Egal wie er aussah (von der Chemo gezeichnet - Glatze, Schlappheit und den ganzen Scheiss) ich war so glücklich, dass er dabei sein konnte.

Ich wünsch Dir kraft, für den Weg der vor euch liegt.

Liebe Grüße Jäcky
Mit Zitat antworten