Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 27.07.2011, 21:35
Braut2012 Braut2012 ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 24.07.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gebärmutterkrebs...auf der Suche nach Hoffnung

hi Jäcky

schön das du wieder geantwortet hast

kenne das auch viele wissen einfach nicht was sie sagen sollen und einige die was sagen, sollten lieber nix sagen

ich ärgere mich immer wenn leute mir sagen, dass sie ja quasi selber schuld ist, weil sie so lang gewartet hat... ( sie umschreiben es ja meist aber im grunde wollen sie genau das sagen)

klar hat man immer bessere chancen wenn der krebs früh erkannt wird, aber nu is das kind schon in den brunnen gefallen und wir müssen zu sehen das wirs halbwegs gut wieder raus bekommen.

bevor man zu der gruppe der irgendwie betroffenen gehört wusste ich auch nie was ich sagen soll.
man hört ja oft der hat krebs, oder jemand berichtet das aus der familie jemand betroffen ist und da hab ich auch immer nur gesagt oh, das tut mir leid, wie schrecklich, ich wünsche alles gute und so ne sachen.
aber das waren für mich in dem moment wirklich nur worte, die ich da gesagt habe. habe mich auch noch nie wirlich mit dem thema beschäftigt obwohl man ja doch sehr viele betroffene im umfeld hat.
und nun....
naja nun kann man an nix anderes mehr denken und informiert sich wo man nur kann über das thema.

schon schlimm wie schnell sich alles ändert...

wünsche dir einen schönen abend Jäcky


liebe grüße lilly
Mit Zitat antworten