Thema: Konisation
Einzelnen Beitrag anzeigen
  #945  
Alt 28.07.2011, 17:31
susili susili ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 27.07.2011
Beiträge: 3
Standard AW: Konisation

Hallo ihr lieben !!!
Bin überglücklich war ein cin 1-2 und alles im guten herausgenommen.....puhhhh!!! Werde nie nie wieder die Vorsorge schlampen... bei mir bis jetzt keine Schmerzen und mein fa meint das es in den nächsten Wochen zu leichten Schmierblutungen kommen kann und annsonsten ist alles gut ich soll erst in 6 Monaten zur Kontrolle...gehe aber vielleicht schon eher weil ich ja durch die vielen Beiträge hier lesen konnte das es besser ist......habe mich so durch alles durch gelesen und bin total erstaunt wie unterschiedlich die Frauenärtze mit dem Thema umgehen von wir warten noch ab bis jetzt aber sofort ist ja wirklich alles alles dabei .....
Ich war bei 2 Ärzten und beide waren ziemlich gelassen obwohl ich 3 ,5 Jahre nach Geburt nicht beim fa war....und somit keiner weiss wie lange ich schon pap 3d habe/hatte. Also diese Seite ist prima vor allem der Tipp mit der Dysplasiesprechtunde ich habe nur nachgelesen und dann war mir klar das ich sofort handeln muss egal was die Ärzte sagen....mir hat keiner gesagt das man am besten sofort eine biopsie und koloskopie macht habe ich nur durch diese Seite rausgefunden nochmal danke mädels habe eure Berichte verschlungen und die haben mir geholfen mich getröstet und vielleicht auch schlimmeres verhindert
Mit Zitat antworten