Einzelnen Beitrag anzeigen
  #1  
Alt 28.07.2011, 18:44
loeffella loeffella ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 08.02.2008
Beiträge: 22
Standard große angst wie es weitergeht.....

Muss mich nach langer Zeit leider hier mal wieder etwas von der Seele schreiben.

Mein DAD liegt wiederim Krankenhaus, aber mal der Reihe nach, 2000 wurde bei ihm Lungenkrebs festgestellt, er bekam Chemo und Bestrahlung und ein drittel der Lunge wurde entfernt, dann paar Jahre Ruhe, 2005 kam dann ein Herzinfarkt, 2007 wurde Speiseröhrenkrbes entdeckt, der erfolgreich behandelt wurde, Seit ein paar Monaten hat er schluckbeschwerden, bekam einen Stent in die Speiseröhre gesetzt, was das schlucken erleichtern sollte.
Aufgrund der damaligen bestrahlung wollten die Ärtze nun keine mehr machen, auf einmal dann doch, dann war letzte Woche CT und einzwichnung, samstag morgen um 4.30 spuckte erdann unaufhörlich Blut, Rettungswage - wieder Krankenhaus.
Nach etlichen untersuchungen stellte sich dann raus, das er noch einen Infarkt hat und der Tumor, der seit 2000 ruhig war - nun explodiert sei und wächst.Laut Hausärtztin sei er nun im Endstadium - für uns ein trauriger Moment................
Bestrahlung abgesagt, der Doc wüßte überhaupt nicht, wo und was er noch bestrahlen solle, wir konnten es ihm nur sehr schwer verständlich machen, das es mit der bestrahlung nix wird, er hatte große Stücke darauf gehofft, wir auch.
Seit Montag abend liegt er nun Intensiv, starrt an die decke und grübelt, macht erw schon immer gern..........
immerhin hat er heute mal etwas Joghurt gegessen, das prbl. ist, das der Tumor auf den Stent drückt, und dieser somit immer hin und her gedrückt wird, morgen ist eine CT mit Kontrastmittel angesetzt, gestern war er recht gut drauf, doch heute wieder nicht, angsdt von der CT.
Wir alle haben große Angst und schon viele Tränen vergossen, sitzen oft stundenlang neben ihm.er würde so gerne nochmal mit den Enkeln spielen, zum Spielplatz gehen, es sind kliene dinge, die für ihn jetzt ganz groß sind, wir wissen nicht, wie es weitergeht.

habe mich mal wegen Mistel Therapie informiert, sowie auch über die Ansichten von Dr. Johanna Budwig, die auch ein Mittel gegen Krebs zu haben hofft.Hat jem. Erfahrung damit ?


wir haben einfach nur große angst....................
Mit Zitat antworten