Einzelnen Beitrag anzeigen
  #851  
Alt 29.07.2011, 11:46
Benutzerbild von asnk17a
asnk17a asnk17a ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 03.08.2008
Ort: Baden bei Wien
Beiträge: 332
Standard AW: Wo sind die Österreicher?

Ihr Lieben nur ganz kurz!

Waren gestern ewig lange im AKH, zuerst Augenambulanz, da kamen wir aber mit durchschummeln super durch, ging ganz flott, dann die HNO, na die hätte ich mir sparen können. So ein dämlicher Arzt, wollte nur eine Verordnung für den Hörverstärcker, kann er mir nicht geben, weil ich war ja nicht im AKH, aha wer hat mir den sonst die Hörgeräte verschieben, war so sauer. Hat mir erzählt das muss die Schule kaufen usw. usf. Nein, will ich nicht, will es für uns privat auch haben, nur einen Zuschuß von der SVA und dazu brauch ich eine Verordnung, nein kann er nicht. Naja, was solls. Hatte dann keine Nerven mehr.

Dann zurück auf die Onko unheimlich viele Leute, keine Ärztin da, voll der Lärm bin ich gar nicht gewohnt bei uns, aber gut. Habe dann alles untergebracht, Nicole hatte ja noch Gehirntraining und dann kam die Onkoärztin zu mir und meinte sie muss noch ein 1,5 stündiges EEG machen, na mir wurde ganz anders. Dachte die kontrollieren jetzt was und der Befund ist nicht gut, stand mit ihr am Gang, habe sie dann gefragt, was ist mit dem Befund, ja der ist eh ok, sie erklärt mit das Problem dann später. Somit war mir alles egal. Das EEG hat dann nur fast 2,5 Stunden gedauert. Kurz nach halb 4 waren wir dann am Heimweg.

Wien ist auch zu, bin fast 1,5 Stunden rein und auch wieder heimgefahren.

Auf jeden Fall ist bei Nicole alles in Ordnung, sie wird nie ein wunderschönes MRt haben, man wird immer etwas sehen und einmal ist es halt so und einmal so und dann müssen sie genauer nachschauen. Sie hat es mir ganz genau erklärt, ich muss gestehen, ich weiß nicht mehr alles.

Nicole hat dann um ihre 4 Monate gebeten, ab Herbst ist sie ja 2 Jahre ohne Chemo, nein das wollen sie nicht, aber sie haben jetzt einen Deal. Im Oktober ist es wieder fällig, wenn sie glück hat dann ist es erst Ende Oktober, wenn sie Pech hat dann Anfang, dann sind es wieder genau 3 Monate. Damit kann ich mich auch anfreunden. November wäre ihr zu spät und das will sie nicht.

Weiters müssen wir das MRt auch weiter bei ihnen machen, normalerweise quartieren sie ja nach 2 Jahren aus, nein das wollen sie nicht, nur wenn ich unbedingt will.

Somit haben wir jetzt mal Ruhe hätten zwar Blutbild in 2 Wochen weil ihre SD Hormone nicht stimmen, aber hab gleich den Kinderarzt angerufen, kann er auch, fahr doch nicht wegen dem Blutbild da rein. Passte auch und wir haben jetzt mal bis 12.9 Ruhe. Da müssen wir auf die Hormonabulanz und erst im Oktober wieder auf die Onko. Bin gespannt kann es ja gar nicht glauben.

Liebe Grüße und alles Liebe für alle

Sabine

Ps Hoffe es ist keiner böse, weil ich nicht ausführlich auf die anderen eingehe. Habe heute mit meinen Mädels Putztag und bin eh schon im Verzug. waren ja etwas faul die letzten Tage und am Abend haben wir Hundeprüfung und morgen Sommerfest im Stall. Gelesen hab ich natürlich alles.
__________________
Meine im Krebskompass verfassten Beiträge und eingestellten Bilder dürfen nicht ohne meine Zustimmung kopiert oder veröffentlicht werden.
Mit Zitat antworten