Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 29.07.2011, 14:30
Alady Alady ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 13.01.2011
Beiträge: 46
Standard AW: Münsterland, neu hier:Angehöriger hat Kleinzeller mit Lebermetastasen

Hallo,

ich wollt kurz antworten weil ich in der gleichen Situation stecke wie Du, mein Dad hat den Kleinzeller, Metas in Metastium und Nebenniere...

Er hat Carboplatin plus Epotosid bekommen 6x, jetzt Pause, jetzt grad in der Bestrahlung, Nebenniere raus operiert ud es geht ihm im Moment sehr gut außer leichte Müdigleit von der Bestrahlung...geht arbeiten und versucht so normal wie möglich zu leben.Tumor war beim Kontrollct in der Lunge weg,Metas Metastinum weg, Nebenniere etwas unklar deswegen raus..

Für uns stand von Anfang an fest das alles probiert wird aber wir wollten keine Zeitangabe..den solange wie es unseren Angehörigen gut geht ist das doch egal...man merkt von selbst wenn es schlechter wird...und vorallem was ist wenn die vorhergesagte Zeit um ist??!!Wartet man dann jeden Tag das etwas passiert.....nein das wollten wir nicht...wir freuen uns jeden tag wenn es unserem Dad gut geht und hoffen das es noch lange so bleibt..
Ich hoffe ich konnte Dir etwas helfen..und drück euch ganz fest die Daumen!!!

Gruß Jana
Mit Zitat antworten