Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 30.07.2011, 12:13
Tomy Tomy ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 29.07.2011
Beiträge: 5
Standard AW: Gestern beim Urologen

Hallo.
Danke für die Antworten.

Jetzt ist es Amtlich.
Ich habe Hodenkrebs. Nächsten Mittwoch kommt das Ei raus.
Habe auch schon Metastasen im Bauch. Wo weiß ich noch nicht genau. Es kommt heute Nachmittag auf. Da muss ich noch mal in die Klinik.

Hoffentlich sind dann meine rechtsseitigen Thoraxschmerzen verschwunden, mit denen ich schon 2 Jahre lang lebe.

Weitere Behandlung kommt vermutlich nach der OP auf. Die Ärzte halten sich mit Infos ganz schön zurück. Denen muss man alles aus der Nase ziehen.

Mich wundert es aber immer noch, daß mein befallener Hoden so gut wie gar nicht geschwollen ist. Ich kann auch nichts außergewöhnliches ertasten. Er schmerzt nur ein wenig mit Ausstrahlung in den Unterbauch und Leiste.
Die Schmerzen im Hoden, habe ich irgendwie gar nicht beachtet. Es war eigentlich immer nur der Rücken und die Stelle, wo die Galle sitzt für mich schmerzhaft.
Aber wenn ich mich zurück erinnere, habe ich schon ein Jahr lang Probleme mit Leiste und Hoden.
Ich arbeite im Handwerk. Bei unsanften Berührungen oder Kletterversuchen, schmerzt mein rechter Hoden sehr. Den linken merke ich gar nicht. Auf der Couch kommt nur ein komisches dickes und schweres Gefühl auf.

Geändert von Tomy (30.07.2011 um 12:20 Uhr)
Mit Zitat antworten