Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4  
Alt 31.07.2011, 11:49
Lautsprecher! Lautsprecher! ist offline
Neuer Benutzer
 
Registriert seit: 30.07.2011
Beiträge: 4
Standard AW: jemand erfahrungen mit einem Tumor zwischen Herz & Lunge?

@sunshinesoni

Hey, danke erstmal das du mir geantwortet hast.

Jaa, ich werde langsam versuchen mehr aus ihm rauszubekommen. .. aber ich hab angst das ich ihn zu sher mit den Fragen bedrücke.. ich will am liebsten alles genaue wissen, damit ich selbst recherchieren kann. Diese Ungewissheit macht mich wahnsinnig.
Er erzählt zwar was geradie passiert, zB als ihm Stammzellen abgenommen wurden, oder er Blut bekommen hat.. aber ich hab angst ihn einfach nach den ganzen einzelheiten über den Tumor zu fragen.
Ich hab ihn dummerweise dann gefragt als er eine richtig schlimme erkältung hatte und kaum reden konnte & er war so leise und nuschelig das ich ihn kaum verstanden hatte.. und weiter wollte ich dann nicht fragen. Während der Chemo wird er immer sehr schnell krank! :/ er meint das kann man nicht verhindern das sich die Schleimhäute zurückbilden..

Aber ich glaube auch das sie den Tumor von neu untersuchen, er wurde ja auch operiert und ein stückchen vom Tumor wurde zur Probe rausgeschnitten & die untersuchen den Tumor jetzt von neu meint er. Und jetzt habe ich erneut nach den Untersuchungsergebnissen gefragt.. und er sagt nichts.. ich hab gestern noch 2 SMS losgeschickt.. aber nichts kam zurück!

Ich hoffe er erklärt mir noch alles!

Jaa, das mit dem Praktikum da bin ich grad bei mir das gut zu überlegen..
ich kann eigentlich sehr viel verkraften. Hatte schon früher bisschen was erlebt, und aufgeben ist bei mir nie drin. Aber ich weis auch nicht wenn ich 3 Wochen lang nur noch mit dieser Krankheit zu tun haben werde.. dreh ich vielleicht wirklich noch durch..


Danke für deine Antwort.. ich werde versuchen so bald ich die genaue Art des Tumors kenne euch das mitzuteilen!

Liebe Grüße & danke für deine netten Worte!
Mit Zitat antworten