Einzelnen Beitrag anzeigen
  #87  
Alt 02.08.2011, 07:47
carla44 carla44 ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 01.06.2011
Ort: Niedersachsen
Beiträge: 530
Standard AW: Uns blieben ganze 17 Tage

So, den ersten Arbeitstag habe ich rumgebracht, keine Ahnung wie.
Mir geht nichts von der Hand. Am liebsten möchte ich weg aber doch irgendwo still in der Ecke sitzen und meinen Gedanken nachhängen.

Einen Vorteil hat es, wieder arbeiten zu gehen. Ich bin abends müde und kaputt und muss früh raus. Da kommen nicht so heftige Träume, die habe ich meistens im Halbschlaf, wenn ich ausschlafen kann.

Ich wurde gestern natürlich noch von vielen Kollegen angesprochen. Ist schon erstaunlich, wer so alles Bescheid weiß. Aber immer wieder alles erzählen ist nicht so leicht.

Ende August ist eine kleine Fahrt geplant mit einem Verein, wo ich lange Mitglied war. Ist eine nette und lustige Truppe. Nur im Moment würde ich am liebsten absagen. So viel Frohsinn um mich rum ertrage ich noch gar nicht. Muss leider jetzt schon zu- oder absagen wegen der Zimmerbuchungen. Weiß auch nicht, was ich nun machen soll. Mal raus ist ja ok, aber mit so stimmungsvollen Leuten?

Oh Mann, ich bin so durcheinander, dass ich oft keinen klaren Gedanken fassen kann.
Gestern mußte ich auch noch fast an Vati's Heim vorbeifahren (Nebenstraße). Da kommen die ganzen Gefühle erst recht wieder hoch. Einfach hinfahren, in das Heim gehen, die Gerüche, die Gänge,

nur in seinem Zimmer wird jetzt jemand Anderes wohnen...
Liebe Grüße
Carla
__________________
Mein lieber Vati ist am 17.7.2011 um 16.30 Uhr in meinen Armen friedlich eingeschlafen.

Hand in Hand - gemeinsam sind wir stark
Mit Zitat antworten