Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 06.08.2011, 22:09
undine undine ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 16.11.2010
Ort: Elmshorn
Beiträge: 910
Standard AW: Komme mit dem verlust meiner mom nicht klar

Liebe Silvia,

es tut mir unendlich leid zu lesen, wie du verzweifelt bist. Und es tut mir noch mehr leid dir zu sagen, dass du deinen Bruder und seinen Clan nicht ändern wirst.
Er handelt vermutlich aus seiner Verletztheit als Kind heraus und vielleicht bist jetzt auch du sein Blitzableiter, sein "Medium" um mit der Wut und der Trauer über den Tod Eurer Mutter klar zu kommen. Das ist gemein und unsagbar schlimm. Aber es wird so bleiben. Wenn er seine Denkweise nicht ändern will, wird niemand etwas bewirken.

Du hast also nur die eine einzige Möglichkeit: gebe ihn frei von deiner Wut und deinem Zorn. Nimm ihn die Macht weg, dich krank zu machen.

Trauere um deine Ma, aber streiche deinen Bruder aus deinem Leben.

Es tut mir sehr weh zu lesen, dass du deine Ma nicht mehr visavis gesehen hast.

Aber du hast ihr das aller-,allergrößte Geschenk gemacht, das eine Tochter ihrer sterbenden Ma geben kann: du hast ihr gesagt, dass sie gehen kann.
Das war ein Geschenk aus Liebe. Du hast deinen Wunsch, dein Interesse, sie zu sehen, zurückgestellt - ein riesengroßer Liebesbeweis.
Und sie hat dir auch einen Liebesbeweis gegeben: sie hat nämlich deinen angenommen und ist gegangen. Auch das ist Liebe und Vertrauen.

Liebe Silvia, alles, alles Liebe für dich! Ich wünsche dir und deinem Kind nur das Beste. Achte auch dich!!!

Liebe Grüße, Undine
__________________
_________________________

Ich habe mit Hilfe der Menschen im Krebsforum meine Mutter 2010-2011 bei ihrer Lungenkrebserkrankung (Adenokarzinom) begleitet.
Sie starb Weihnachten 2011.
Danke an alle, die mir geholfen haben. Und alles Liebe für alle, die den Kampf gegen Krebs bestreiten.
Mit Zitat antworten